Hier ist jeder herzlich willkommen, der gemeinsam mit Gleichgesinnten für ein paar Stunden künstlerisch tätig sein möchte.

Die Referentin gibt Impulse, erklärt diverse künstlerische Techniken, schafft Raum und Zeit, neue kreative Ideen umzusetzen oder an mitgebrachten Werken weiterzuarbeiten. Das benötigte Material bring jeder bitte selbst mit. Eine Materialliste bekommt ihr mit der Anmeldebestätigung. 

Der künstlerische Impuls in dieser Spätschicht: 
Das besondere Skizzenbuch – schnelle Studien und malerische Übungen zur Bildkomposition im Leporello

Inhalte:

  • Maltechniken mit und ohne Pinsel
  • Collage
  • Serielles Arbeiten
  • Überzeichnungen

Wir freuen uns sehr, euch auch im Oktober wieder auf ein paar schöne kreative Stunden bei BAGAGE begrüßen zu dürfen.

spaetschicht 2024 10

 

 

ONLINE ANMELDEN

Kursnummer: 53-2024
Datum: 19. Oktober 2024
Uhrzeit: 14.30 - 18.30 Uhr
Ort: Pädagogische Ideenwerkstatt BAGAGE
Kosten (€): 60,- plus anfallende Materialkosten
Belegung Noch Plätze frei
Kursleitung Birgit Lüdtke-Brucker
 

Diplom-Pädagogin, Künstlerische Leitung der Pädagogischen Ideenwerkstatt BAGAGE, Atelier- und Werkstattpädagogin, freischaffende Künstlerin

Zeige alle Kurse von Lüdtke-Brucker, Birgit